MoP - Preview: WoW Pet Battle System

Wie bereits in einer anderen News angekündigt, wurde mit dem letzten wahrhaft riesigen Beta Build das Pet Battle System im Spiel freigeschaltet. Um euch dies etwas näher zu bringen, hat der gute Maze (Matthias) einmal ein Video zusammengestellt, das euch einen guten Einblick in dieses Feature bieten sollte.

Selbst wenn ihr bisher nicht von dieser Art der Beschäftigung überzeugt seid und es eigentlich nicht ausprobieren wolltet, raten wir euch es dennoch zu tun. Zwar wirkt es am Anfang noch leicht unscheinbar, aber mit der Zeit entwickelt sich ein ziemlicher Suchfaktor und es macht richtig viel Spaß.

Hier nochmal die im Video vorgestellte Grafik:

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top